Gewinner | Buchverlosung: Vampirpaket

Mittwoch, 24. Juni 2015

Der Gewinner meiner zweiten Verlosung steht fest - das hat der Zufallsgenerator über random.org so entschieden.
 
Alle Teilnehmer haben mir ihre liebsten Vampirzitate mitgeteilt. Und weil diese so wunderbar waren, habe ich eure Lieblinge alle nochmals aufgelistet.
 

________________________________________________________________

Lesesumm

"Come out, come out, where ever you are"
- Queen of the Damned
________________________________________________________________

Laura

"Er lässt mich los, greift in seine Manteltasche und zieht ein Stück Papier hervor. Entfaltet es, sieht zu mir, sieht nochmals zurück auf den Zettel, bevor er ihn zerknüllt und ein „Verdammt“, murmelt. „Nach einer halben Flasche Cognac hat sich das besser angehört.“

Mit wachsendem Erstaunen stehe ich da und starre ihn an, während er sich durch die pechschwarzen Haare fährt. Schließlich strafft er die Schultern und wirft das zerknüllte Papier auf den Boden.

„Ich bin total verkorkst“, fängt er unvermittelt an. Seine unnatürlich dunklen Augen finden meine. „Ich habe mich in dich verliebt… Und das macht mir Angst. Du machst mir Angst, Marlen…meine Gefühle für dich jagen mir eine Scheiß Angst ein. Ich weiß, ich sage immer, ich bin kein Feigling, aber im Bezug auf dich bin ich das. Ich bin ein Feigling."
- The devils playground
________________________________________________________________
Kuisawa

"Also brach ich auf, um den Mann zu töten, den ich liebte"
- Vampire Academy, Rosa


"So verliebte sich der Löwe in das Lamm." - "Was für ein dummes Lamm!" - "Was für ein kranker, masochistischer Löwe!"
- Twillight - Bis(s) zum Morgengrauen
________________________________________________________________

Zeki

 „Ich werde so schnell wieder da sein, dass du gar keine Zeit dazu haben wirst, mich zu vermissen.. Pass auf mein Herz auf, denn ich habe es bei dir gelassen.”
- Twillight - Bis(s) zum Morgengrauen

„Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?”
- Twillight - Bis(s) zum Morgengrauen

“Die Herrlichkeit der ersten Liebe und das alles? Ist es nicht unglaublich – man liest von etwas, man sieht es in Filmen, und dann erlebt man es, und es ist völlig anders?”
- Twillight - Bis(s) zum Morgengrauen
________________________________________________________________
 
Krissy
 
"Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen,
ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt."
- House of Night
 
________________________________________________________________

 
Laureen
 
“Es gab keine Antworten, weil du die falschen Fragen gestellt hast!“  
- Interview mit einem Vampir

"Reporter:“ Was haben sie gesehen? “Louis: ” Das kann man nicht in Worte fassen. Da kann man genausogut den Himmel fragen was er sieht, kein Mensch kann das begreifen.Die Statue schien sich zu bewegen, tat es aber nicht. Die Welt hatte sich verändert und doch blieb sie gleich. Ich war ein neugeborener Vampir und weinte über die Schönheit der Nacht."
- Interview mit einem Vampir
________________________________________________________________

Gewinner


Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Vampirpaket gewonnen und wirst in Kürze eine Benachrichtigung erhalten. Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir viel Spass mit diesen drei wunderschönen Büchern!


Laura

 

Was ist neu?


Die Buchverlosungen werden wie gewohnt über meinen Blog laufen. Eigentlich bleibt alles gleich, es gibt aber zusätzlich für meine Follower einen Anreiz: Wer Follower meines Blogs ist und in den Lostopf hüpft, erhält zwei Stimmen und hat somit eine doppelt so grosse Chance, die Verlosung zu gewinnen.

Eine kleine Geste um mich bei meinen Followern zu bedanken, für die Unterstützung und das Vertrauen in meinen Blog, der noch ganz am Anfang steht :-). DANKE!

Ich wünsche euch allen viel Lesespass,

Andrea

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...