Neuerscheinung: Das Buch der Nacht [All Souls] | Deobrah Harkness

Sonntag, 8. Februar 2015

Vor mehr als einem Jahr hat mir meine beste Freundin Die Seelen der Nacht ausgeliehen und mich davon überzeugt, dem Buch eine Chance zu geben.
Anfänglich sträubte ich mich dagegen, da ich der Meinung war, dies könnte ein Abklatsch von Twilight (Die Bis(s)-Reihe) sein. Nachdem Twilight ja bekannt wurde, gab es einen regelrechten Hype um Stories mit übernatürlichen Wesen, aber vorallem Vampiren und Hexen.

Und doch habe ich das Buch gelesen, zuerst nur meiner Freundin zuliebe. Mit jeder weiteren Seite konnte ich spühren, wie meine Begeisterung und Neugier um die Geschichte von Diana und Matthew stieg. Eine Hexe und ein Vampir, Fantasy verpackt in einer Liebesgeschichte mit sehr gut recherchierten historischen Details. Ich war begeistert!

Wie man sich nun denken kann, habe ich mir auch Band zwei zugelegt und war bereits lange vor der Erscheinung des dritten und letzten Bandes fertig. Also habe ich eine ganze Weile gespannt auf den letzten Band der Triologie gewartet.

In knapp einem Monat ist es aber so weit und der dritte und letzte Band der All Souls Triology erscheint im deutschsprachigen Raum.

Ich kann es kaum erwarten!!!

Buchdetails


Erscheinungsdatum: 02.03.2015
Verlag: Blanvalet
Fester Einband: 768 Seiten
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe


Wenn die größte Gefahr eine Liebe hervorbringt, die stärker ist als das Leben selbst ...Nach ihrer Zeitreise in das London Elisabeth I. kehren Diana Bishop und Matthew Clairmont zurück in die Gegenwart, wo neue Herausforderungen, vor allem aber alte Feinde sie erwarten. In Sept-Tour, der Heimat von Matthews Ahnen, treffen sie aber auch endlich ihre Freunde und ihre Familien wieder. Außerdem werden sie mit einem tragischen Verlust konfrontiert, der besonders Diana trifft. Die wahre Bedrohung für die Zukunft aber, muss noch aufgedeckt werden, und dafür ist es von höchster Wichtigkeit, das Geheimnis um das verschollene Manuskript Ashmole 782 zu entschlüsseln und die fehlenden Seiten zu finden. Der krönende Abschluss der großen Saga.
 

Das Cover


http://www.randomhouse.de/Buch/Das-Buch-der-Nacht-Roman/Deborah-Harkness/e460990.rhd
 

 
Wer nicht warten möchte und auch gerne englische Bücher liest, kann sich The Book of Life bereits bestellen. 
 
Die Autorin Deborah Harkness führt übrigens einen Weinblog, auf welchem sie ihre Liebingsweine für unter $20 vorstellt und die dazu passenden Menüvorschläge gleich mitliefert.
 
Schaut doch mal auf goodwineunder20 vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...